bk World arbeitet mit Sanitronics zusammen
Text von bk World
Hygienische Toiletten sind eines der wichtigsten Dinge für Reisende. Die bk World Lounges bieten moderne und saubere Sanitärbereiche mit ein bis vier Toiletten, die Teil der fortschrittlichen und modernen Lounge-Konzepte für Elektroauto-Ladeparks sind. Aber die Marke bk World hat noch viel mehr zu bieten.
Die richtige Lösung für jeden Mobilitätsknotenpunkt
Bk World bietet das perfekte Serviceangebot für Ladeparks oder Mobilitätsknotenpunkte jeder Größe. Von großen Luxus-Lounges bis hin zu kleineren Versionen, die dennoch alles bieten, um die Grundbedürfnisse der Reisenden zu befriedigen. Jetzt erweitert das Unternehmen sein Portfolio um ein neues Modul für noch kleinere Ladeparks, die keine bk World Lounge benötigen - aber dennoch eine hygienische Toilette, Snacks und Getränke.
bk World CEO Gerold Wolfarth und Chief Toilet Officer Coen J van Houwelingen von Sanitronics
Automatisierte selbstreinigende Toiletten
Bk Worlds startet eine Zusammenarbeit mit dem niederländischen Unternehmen Sanitronics. Der Marktführer für automatisierte Toilettensysteme ist seit 20 Jahren auf dem Markt und hat bereits viele namhafte Unternehmen und Kommunen auf der ganzen Welt mit seinen Lösungen ausgestattet. Die Drehtoilette ist eine logische Lösung für die bereits hoch automatisierten Dienstleistungen, die das Portfolio von bk Worlds bietet:
- Ein hygienisches Toilettenerlebnis für jeden Besucher
- Die patentierte „Drehtoilette“
- Funktionale Optionen für kleine Mobilitätsknotenpunkte
- Sehr geringe Personalkosten
- Verkaufsautomaten mit Snacks und Getränken an der Außenfassade
„Bk World und Sanitronics sind beide Marktführer in ihrem Geschäftsfeld. Wir freuen uns, dass wir nun unsere Kräfte bündeln und eine neue Lösung für hochautomatisierte Mobilitätshubs anbieten können“, sagt Sanitronics Chief Toilet Officer Coen J van Houwelingen.
„Wir wollen die Sanitronics-Lösung nun schrittweise in unser Portfolio für verschiedene Mobilitätshubs aufnehmen. So können wir die Betriebskosten weiter senken“, ergänzt bk World CEO Gerold Wolfarth
Erste Projekte bereits in Planung
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Zusammenarbeit mit den ersten 30 unterzeichneten Projekten beginnt.