ƒ

Die saubersten Toiletten in Lowlands 2022

Vom 19. bis 21. August hatten wir das Vergnügen, den Besuchern der Lowlands 2022 eine sichere und hygienische Toilette zur Verfügung zu stellen.

Unsere Sanitronics45 sorgte dafür, dass jeder die Möglichkeit hatte, eine saubere und trockene Toilette in "De Badkamer" von Stichting Vluchteling (Niederländische Flüchtlingsstiftung) zu erleben. Im Inneren des Sanitronics45 befinden sich neun Drehtoiletten. Die Revolving Toilet ist ein innovatives Toilettensystem mit zwei Schüsseln. Während die eine Toilettenschüssel im technischen Bereich gereinigt wird, kann die andere im Benutzerbereich benutzt werden. Dies gewährleistet eine schnelle Bearbeitung, was zu kürzeren Warteschlangen führt, ohne die Hygiene und Sicherheit zu beeinträchtigen.

Mit "De Badkamer" wollte die Stichting Vluchteling auf die Situation am Horn von Afrika aufmerksam machen, wo eine schwere Dürre zu einer erheblichen Nahrungsmittel- und Wasserknappheit geführt hat. Mit verschiedenen Schautafeln und Plakaten klärte Stichting Vluchteling die Besucher auf und bot ihnen gleichzeitig einen besonders sauberen Raum, um auf die Toilette zu gehen und zu duschen. Die Münzen, die die Besucher für die Benutzung der Duschen und Toiletten bezahlten, kommen der Nothilfe der Stichting Vluchteling für Flüchtlinge weltweit zugute. Zum Beispiel Lebensmittelgutscheine, sauberes (Trink-)Wasser und Hygienekits. Wir sind dankbar, dass wir ihnen helfen konnten, indem wir ihnen die saubersten Toiletten zur Verfügung gestellt haben, die möglich waren, und für jeden, der vorbeikam, um sie zu benutzen.

Wir blicken auf ein erfolgreiches Wochenende mit vielen zufriedenen Besuchern zurück.