ƒ

Neue Einheit in Krimpen aan den IJssel

Letzte Woche wurde in Krimpen aan den IJssel von Stadtrat John Janson eine neue Einheit eröffnet. Die Einrichtung befindet sich im Middenweteringpark und ist täglich von 7 Uhr morgens bis 19 Uhr abends geöffnet.

Die Einheit besteht aus einer rollstuhlgerechten Drehtoilette von Sanitronics. Die Revolving Toilet ist ein innovatives Toilettensystem, das zwei Toilettenbecken verwendet. Während die eine Toilettenschüssel im technischen Bereich gereinigt wird, kann die andere im Benutzerbereich benutzt werden. Das bedeutet kurze Wartezeiten, ohne dass die Sauberkeit der Toilette beeinträchtigt wird.

Das Äußere der Einheit besteht aus Cortenstahl. Cortenstahl ist ein langlebiges Material, das durch den Oxidationsprozess eine Rostschicht bildet, die die darunter liegenden Schichten vor fast allem schützt. Zu guter Letzt wurde ein AED an der Außenseite angebracht. Dies macht die Einheit zu einem noch sichereren Raum.

Denn jeder hat das Recht auf eine sichere und hygienische Toilette zu jeder Zeit.